zu allen Mitteilungen

Aktuelle Mitteilung

Absage Erntefest 2020

Absage

Wie bereits in der Zeitung zu lesen war, haben wir uns seitens des Gemeinderates und des Arbeitskreises Erntefest, dazu entschlossen das Erntefest in Niedernwöhren für 2020 abzusagen. Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen aber wir sehen leider keine andere Möglichkeit. Die Organisation eines solchen Festes bedarf einer gewissen Planungssicherheit und einiger Vorbereitung. Aber genau diese Punkte können wir auf Grund der aktuellen Situation leider nicht gewährleisten. Desweiteren ist der weitere Verlauf der Pandemie absolut nicht abzusehen und bei einem verantwortungsvollen Verhalten ist ein Erntefest wie wir es kennen und mögen, unter diesen Bedingungen, leider nicht durchfürbar.



Thomas Bachmann
Bürgermeister